Mobile Menu

wir suchen

wir suchen

| leidenschaftliche antiquitäten- und
| kunstliebhaber

viele junge kreative Köpfe kennen das Problem der heutigen Kunstwelt: Atemberaubende und innovative neue Kunstwerke werden geschaffen, doch die Künstler sind weitestgehend unbekannt und somit wird ihren Schöpfungen die öffentliche Betrachtung und Anerkennung verwehrt. Warum fragen sich viele. Die Antwort darauf ist so einfach und kompliziert wie der Kunst- und Antiquitätenmarkt selbst: renommierte Galerien stellen Werke aus, wo der Name des Künstlers als Garantie für einen erfolgreichen Verkauf steht.

bei uns aber nicht. wir bieten viele möglichkeiten der darstellung ihrer werke bzw. sammlung. wenn uns ihr projekt gefällt und sie damit auch eine karitative leistung erbringen, werden unsere leistungen gratis zur verfügung gestellt. für andere vorhaben wird ein honorar vereinbart - näheres können sie unter dem menüpunkt konditionen nachlesen.

zusammengefasst suchen wir: Künstler, Designer, Handwerker, Sammler, Architekten, Performer, Musiker, Goldschmiede, Schriftsteller, Querdenker, Expressionisten, Utopisten, Fantasten…

wir danken

| forvia immobilien

Vertrauen von einem starken Partner zu genießen ist etwas Wunderbares. Ohne der Unterstützung von FORVIA Immobilien hätten wir dieses Projekt nie starten können. Dafür möchten wir unseren Dank aussprechen.

FORVIA Immobilien ist ein professioneller Investor und Entwickler spezialisiert auf Immobilien in Wien. Die Gesellschafter sind nicht nur mit uns, sondern auch mit vielen Immobilienbesitzern Jahre nach einer Geschäftsabwicklung noch freundschaftlich in Kontakt.

Für Ihr Anliegen steht man gerne zur Verfügung:
www.forvia.at